An die Mitglieder des Tennis-Clubs Aitrach

Einladung zur Jahres Hauptversammlung 2022 Im Vereinsheim des TC Aitrach am Freitag den 22.April 2022 --  Beginn 19.30 Uhr

Alle Mitglieder, passive Mitglieder, Gönner und Vertreter der Gemeinde und der Aitracher Vereine sind herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Es gelten die nach Corona-Verordnung zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Bestimmungen.

Tagesordnungs-Punkte

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der JHV
  2. Bericht des 1.Vorstandes Andy Reffler
  3. Bericht des Sportwartes Wilfried Herz
  4. Kassenbericht TC Aitrach Stefanie Gebhart
  5. Bericht des Vereinsheim Koordinators Gerhard Hüber
  7. Wahl des Versammlungsleiters
  8. Entlastung des Hauptkassier und der Vorstandschaft
  9. Neuwahlen für die Vorstandschaft des TC Aitrach
  10. Wünsche und Anträge der Mitglieder

Zu Tagesordnungspunkt 10 erbitten wir die Anträge bis spätestens 15.April 2022

schriftlich an die Vorstandschaft zu richten.

Anschrift : TC Aitrach Am Bannwald 8  88319 Aitrach

Über ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder würde sich die Vorstandschaft des TC Aitrach sehr freuen.

Für die Vorstandschaft :   1.Vorstand Andy Reffler – Schriftführer Ulf Frey